Über mich

Über mich

Ihre Seniorenbetreuung mit Herz

Seniorenfee - Claudia Brogle

Ich bin 1966 in Zürich geboren und aufgewachsen, verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich kommend, war für mich die Arbeit im Büro irgendwann nicht mehr befriedigend. Die Begeisterung für Menschen hat mich dazu bewogen, verschiedene Ausbildungen zu machen. Dazu gehören eine psychologische Coachingausbildung, eine Ausbildung zur Lebens- und Trauerprozess Begleiterin nach Dr. J. Canacakis sowie diverse Ausbildungen in Beratungskompetenz. Seit Juni 2019 bin ich ausgebildete Pflegehelferin SRK. Aufgrund meines offenen Umgangs mit verschiedenen Generationen konnte ich viele Sozialkompetenzen erwerben und durch meine persönliche Geschichte habe ich festgestellt, dass die Seniorenbetreuung mich mit Freude erfüllt. Durch die wundervollen Feedbacks wurde mir bewusst, dass ich die Fähigkeit und Gabe habe, in diesem Bereich viel zu geben.

Ich verstehe mich als seriöse, private Seniorenbetreuerin mit Herz, Tiefgang und Humor. Es ist mir ein grosses Anliegen, die gemeinsame Zeit mit Ihnen zu etwas Wertvollem und Bereicherndem zu machen. Verschwiegenheit und Vetrauen sind die Eckpfeiler meiner Arbeit.

Seit vielen Jahren begleite und betreue ich ältere Menschen. Ich bin einfühlsam, humorvoll und ein Organisationstalent. Meine Offenheit und Lebenserfahrung ermöglichen es mir, auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse einzugehen und meinem Gegenüber nicht nur Respekt und Verständnis entgegenzubringen, sondern auch Lebensfreude und Heiterkeit zu vermitteln.

Im Alter ist Gesellschaft mit Abstand die beste Medizin. Gerne bin ich für Sie da. Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir.

 

Feedbacks

Konnte ich Sie überzeugen?

Ich freue mich sehr, Sie demnächst kennenzulernen.